Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
124.02 winnigorny1
winnigorny1 mawe2 „... Und trotzdem schriebst Du, Ist Dir das denn noch nicht verdächtig genug?“
Optionen
Ist Dir das denn noch nicht "verdächtig" genug?

Doch - ziemlich. Deshalb mache ich hier ja so einen "Aufriß"...

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen