Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Galaxy A51 Samsung

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.

Wenn ich aus meiner Galerie ein Bild anklicke und dann auf SHARE gehe, bekomme ich diese Ansicht mit Empfängern.

Die Emofänger sind aber schon seit Monaten nicht mehr in meinen Kontakten und auch nicht in WhatsApp.
Ich habe schon alle Caches geleert. Erfolg negativ.

Wie bekomme ich die Dateileichen weg, damit Platz für aktuelle Empfänger ist?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Anne_21 „Vermutlich viel Arbeit! Die Daten stecken wahrscheinlich alle im Konto in der Cloud. Ob das jetzt Samsung-Konto mit der ...“
Optionen

Hallo Anne,

ich habe das Google-Konto nicht in Betrieb, weil ich nicht Gmail nutze.

Das MS-Konto nutze ich auch nicht.

Das Einzige, was ich synchronisiert habe, ware meinen Kontakte in der Samsung. Aber die kann ich auch in eine Datei exportieren und auf dem PC speichern.

Inzwischen habe ich den Vorgang mit neinen Kontakten abgeschaltet und auch Samsung Cloud gestoppt.
Mal sehen ob das hilft.

Ich werde die merkwürdigen Kontake neu erstellen, auch in WhatsApp.
Wenn ich das dann lösche, bekommt man die Option : Alle Verknüpfungen löschen.
Ich hoffe, dass das System dann clean ist.

Ich werde mein Handy auch mal am PC anschließen. Vielleicht findet man auch da was.

Werner

bei Antwort benachrichtigen