Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Galaxy A51 Samsung

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.

Wenn ich aus meiner Galerie ein Bild anklicke und dann auf SHARE gehe, bekomme ich diese Ansicht mit Empfängern.

Die Emofänger sind aber schon seit Monaten nicht mehr in meinen Kontakten und auch nicht in WhatsApp.
Ich habe schon alle Caches geleert. Erfolg negativ.

Wie bekomme ich die Dateileichen weg, damit Platz für aktuelle Empfänger ist?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Anne_21 „Wenn die Kontakte nicht mehr auf dem Smartphone sind - dann liegt es am ehesten an Goggle. Oder/und es gibt noch ein ...“
Optionen

Hallo Anne,

danke für die Antwort.

Ich habe zeitgleich auch noch Samsung angeschrieben.

Aber die wollen immer nur eine Fernwartung machen.

Jedenfalls waren die Telefonnummern-Kontakte auf einmal weg.

Jetzt habe ich nur noch ein Email-Kontakt.

Aber der ist nicht so wichtig. Irgendwann wird der auch weg sein.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen