Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Galaxy A51 Samsung

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.

Wenn ich aus meiner Galerie ein Bild anklicke und dann auf SHARE gehe, bekomme ich diese Ansicht mit Empfängern.

Die Emofänger sind aber schon seit Monaten nicht mehr in meinen Kontakten und auch nicht in WhatsApp.
Ich habe schon alle Caches geleert. Erfolg negativ.

Wie bekomme ich die Dateileichen weg, damit Platz für aktuelle Empfänger ist?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
andy11 pappnasen „Hallo Ich kann damit alle ausblenden, aber nach dem Aktivieren sind alle wieder da, auch die Email-Adresse, die ich schon ...“
Optionen

Wie Anne empfohlen, hab ich mal im Google Konto einiges bei

mir entfernt. Auch wenn es unnötig war, sind die Gelöschten

Kontakte weg. Soweit funktioniert das. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen