Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.626 Themen, 31.602 Beiträge

Galaxy A51 Samsung

pappnasen / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

wenn das hier falsch ist, bitte verschieben.

Wenn ich aus meiner Galerie ein Bild anklicke und dann auf SHARE gehe, bekomme ich diese Ansicht mit Empfängern.

Die Emofänger sind aber schon seit Monaten nicht mehr in meinen Kontakten und auch nicht in WhatsApp.
Ich habe schon alle Caches geleert. Erfolg negativ.

Wie bekomme ich die Dateileichen weg, damit Platz für aktuelle Empfänger ist?

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 pappnasen „Jetzt ist der Dreck wieder da.“
Optionen
Jetzt ist der Dreck wieder da.

Vermutlich viel Arbeit!

Die Daten stecken wahrscheinlich alle im Konto in der Cloud.
Ob das jetzt Samsung-Konto mit der Telefonnummer ist oder Microsoft-Konto kann ich nicht sagen.

Zu Samsung habe ich in deren Anleitung gelesen, dass sie den Service eingestellt haben und vom PC aus das MS-Konto genutzt werden soll. 
Vielleicht weiß jemand im Forum mehr dazu.

Da bin ich raus, ich habe mir aktuell kein Samsung-Telefon oder Tablet zugelegt.

Erfahrung habe ich nur mit dem Microsoft-Konto in der Cloud, als es um Outlook ging: Kontakte, Adressen, Telefonnummern usw. 
Recht unübersichtlich, ehe ich verstanden habe was wohin gehört und wie bearbeitet wird...oder werden kann...

Das kann inzwischen bessser sein. Verstehen muss ein Nutzer erst mal, wie die das handhaben.

Anne

bei Antwort benachrichtigen