Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Youtube-Verlauf

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

In meinem Verlauf von Youtube befinden sich unzählige Einträge.Ab und zu möchte ich mir nämlich davon noch mal einige angucken.Die Liste ist elendslang,und deshalb habe ich etliche aus dem Verlauf gelöscht,damit ich nicht stundenlang durchscrollen muß. So habe ich auf jeden Fall gedacht. Die Einträge wurden zwar gelöscht,die Liste ist aber nicht sonderlich kürzer geworden. Es steht nämlich immer noch das Datum da. Das erscheint mir nicht gerade sinnvoll. Weiß jemand,wie ich auch das Datum löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „Im Google-Konto... Das Konto scheint mir jetzt übersichtlicher zu sein als damals , habe grad mal reingeschaut. Da steht ...“
Optionen
Danke für den Tip mit Brave - dann muss eine Video nicht erst heruntergeladen werden - wofür es auch Downloader ohne Anmeldung bei YT gibt.

Gerne. Der hjb ist ja genervt von meiner "Reklame" bezüglich des Brave.... Aber du bist nun schon der 4. Mensch, der sich für den Tipp bedankt hat; es scheint hier auf Nickles nur einen zu nerven...

Heißer Tipp:

Guck mal in die Leiste oben im Brave. Da wird angeboten, "Youtube" zu installieren. Das ist eine eigenständige Brave-Anwendung, die dir auch als Verknüpfung auf den Desktop gelegt wird. Wenn du dann "youtuben" möchtest, kannst du mit einem Doppelklick aufs Icon direkt YT starten. Da kommt dann allerdings erstmal die Meldung, dass du was eingeben sollst. - Einfach wieder schließen und neu aufrufen und YT startet ohne die Meldung mit allen Thumbnails der Videos - wie von früher gewohnt....

Hast du dann das Video deiner Wahl, kannste den Link kopieren (so mache ich es) und es anschließend mit dem YoutubeDownloaderHD runterladen (den gibt es übrigens auch als Portable und den nutze ich). Ich verfahre schon lange so, wie du es mir ans Herz legtest. Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen