Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Youtube-Verlauf

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

In meinem Verlauf von Youtube befinden sich unzählige Einträge.Ab und zu möchte ich mir nämlich davon noch mal einige angucken.Die Liste ist elendslang,und deshalb habe ich etliche aus dem Verlauf gelöscht,damit ich nicht stundenlang durchscrollen muß. So habe ich auf jeden Fall gedacht. Die Einträge wurden zwar gelöscht,die Liste ist aber nicht sonderlich kürzer geworden. Es steht nämlich immer noch das Datum da. Das erscheint mir nicht gerade sinnvoll. Weiß jemand,wie ich auch das Datum löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 wanze2 „So sieht das nach dem Löschen der Filme aus. Da brauche ich bis zum Ende eine halbe Stunde zum scrollen“
Optionen

In der Hilfe zu YouTube-Suchverlauf ansehen oder löschen
Unter Suchverlauf löschen - Zitat:

Wähle dann den Zeitraum der Aktivitäten aus, die du löschen möchtest, und klicke unten rechts im Pop-up auf „Löschen“.

Da muss man aufpassen dass nicht auch Videos, die gelistet bleiben sollen in dem Zeitraum liegen und dann weg sind  - also die vorher merken und dann neu suchen - oder wie auch immer.

Ich erinnere mich, dass ich das früher so oder ähnlich gemacht habe.
Das war ein ganz schöner Aufwand.
Kann man genau so gut wie Andy selbst eine Liste erstellen.

Viel Erfolg!

A.

bei Antwort benachrichtigen