Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Youtube-Verlauf

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

In meinem Verlauf von Youtube befinden sich unzählige Einträge.Ab und zu möchte ich mir nämlich davon noch mal einige angucken.Die Liste ist elendslang,und deshalb habe ich etliche aus dem Verlauf gelöscht,damit ich nicht stundenlang durchscrollen muß. So habe ich auf jeden Fall gedacht. Die Einträge wurden zwar gelöscht,die Liste ist aber nicht sonderlich kürzer geworden. Es steht nämlich immer noch das Datum da. Das erscheint mir nicht gerade sinnvoll. Weiß jemand,wie ich auch das Datum löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Anne_21 „Der TS aber - weil er es zum Teil will. YouTube ist goggle und die merken sich mehr als der User normal weiß. Aber das ...“
Optionen
Der TS aber - weil er es zum Teil will.

Tja.... Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich will das ganz und gar nicht und nutze, seit es sie gibt, die Suchmaschine "Startpage".

YouTube ist goggle und die merken sich mehr als der User normal weiß. Aber das ist ein anderes Thema.

Schon klar. Genau deshalb ist auch der Brave-Browser meine Wahl.

Im Google-Konto kann sehr viel eingestellt werden, auch für andere Arbeitsfelder von diesem Unternehmen.

Habe ich mir schon vor vielen Jahren genau angeschaut und mich mit Grausen abgewendet. Das ist alles so formuliert und verklausuliert, dass man den Eindruck gewinnt, dass man das gar nicht richtig verstehen und durchschauen soll.....

eine knappe Einschätzung bei netzpolitik.org von Markus Beckedahl.

Vielen Dank für den Link. - Frage am Rande: Warum am Ende das EOD? Weil du denkst, dass das jetzt OT wäre? Ich finde schon, dass das durchaus zum Thema gehört.... Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen