Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Youtube-Verlauf

wanze2 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

In meinem Verlauf von Youtube befinden sich unzählige Einträge.Ab und zu möchte ich mir nämlich davon noch mal einige angucken.Die Liste ist elendslang,und deshalb habe ich etliche aus dem Verlauf gelöscht,damit ich nicht stundenlang durchscrollen muß. So habe ich auf jeden Fall gedacht. Die Einträge wurden zwar gelöscht,die Liste ist aber nicht sonderlich kürzer geworden. Es steht nämlich immer noch das Datum da. Das erscheint mir nicht gerade sinnvoll. Weiß jemand,wie ich auch das Datum löschen kann?

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 winnigorny1 „Tja.... Das verstehe ich überhaupt nicht. Ich will das ganz und gar nicht und nutze, seit es sie gibt, die Suchmaschine ...“
Optionen

Im Google-Konto...

schon vor vielen Jahren genau angeschaut

Das Konto scheint mir jetzt übersichtlicher zu sein als "damals", habe grad mal reingeschaut.
Da steht bei mir gar nix drin, weil ich auch wie Du nicht "google" und nichts speichern lasse.
Ein Google-Konto hat man/frau mit nicht gerootetem Smartphone.

Und ein paar Sachen von G sind auch sehr nützlich, die Nutzung halte ich mir einfach offen.
Vor etlichen Jahren habe ich mich z.B. mit Google Maps durch Hamburg navigiert, und das ging ganz gut. Durch Seitenstraßen um drei Ecken, zum Kindergarten und mit Kind zurück...

Danke für den Tip mit Brave - dann muss eine Video nicht erst heruntergeladen werden - wofür es auch Downloader ohne Anmeldung bei YT gibt.

Anne

bei Antwort benachrichtigen