Clouds, Datensynchronisation 52 Themen, 425 Beiträge

Cloud-Speicher: Absolutes NoGo

mawe2 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Für Leute, die immer noch nicht wissen, warum die Nutzung von Cloud-Speicher für wichtige Daten ein absolutes NoGo ist, gibt es in diesem Artikel ein paar hilfreiche Informationen:

https://www.heise.de/hintergrund/Automatisierte-Scans-Microsoft-sperrt-Kunden-unangekuendigt-fuer-immer-aus-7324608.html

Da geht es nicht nur um den Verlust wichtiger Daten sondern auch um den Verlust von sehr viel Geld.

bei Antwort benachrichtigen
Planitzer Anne_21 „Wie kommst Du zu icloud-Speicher? iCloud ist der Speicher von Apple und dazu braucht man meines Wissens ein Apple-ID. ...“
Optionen

Hallo Also die Bilder hat meine Schwägerin in ihrer icloud. Sie hat mir den link aufs Handy geschickt. (Android) und da stand halt mein Speicher ist voll? Ich möchte das Handy so einstellen das alles halt in der !&! cloud gespeichert wird. Werde mal Huawai anschreiben. Ist ja von denen.

mfg

bei Antwort benachrichtigen