Clouds, Datensynchronisation 52 Themen, 425 Beiträge

Cloud-Speicher: Absolutes NoGo

mawe2 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Für Leute, die immer noch nicht wissen, warum die Nutzung von Cloud-Speicher für wichtige Daten ein absolutes NoGo ist, gibt es in diesem Artikel ein paar hilfreiche Informationen:

https://www.heise.de/hintergrund/Automatisierte-Scans-Microsoft-sperrt-Kunden-unangekuendigt-fuer-immer-aus-7324608.html

Da geht es nicht nur um den Verlust wichtiger Daten sondern auch um den Verlust von sehr viel Geld.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Planitzer „Hallo hier Ich habe eine Frage zur Cloud. Kann aber auch sein ich bin hier falsch. Also ich habe ein android Handy und die ...“
Optionen

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht wirklich weiterhelfen.

Einerseits verwende ich keine Cloud und kann somit auch kaum auf eigene Erfahrungen zurückgreifen.

Andererseits verstehe ich Deine Fragestellung nicht.

Wieso bekommst Du "auf der icloud" etliche Bilder? Wo kommen diese Bilder her?

Gleichzeitig sagst Du, dass Du mit icloud nichts zu tun hast.

Das ist für mich alles nicht nachvollziehbar.

bei Antwort benachrichtigen