Clouds, Datensynchronisation 52 Themen, 425 Beiträge

Cloud-Speicher: Absolutes NoGo

mawe2 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Für Leute, die immer noch nicht wissen, warum die Nutzung von Cloud-Speicher für wichtige Daten ein absolutes NoGo ist, gibt es in diesem Artikel ein paar hilfreiche Informationen:

https://www.heise.de/hintergrund/Automatisierte-Scans-Microsoft-sperrt-Kunden-unangekuendigt-fuer-immer-aus-7324608.html

Da geht es nicht nur um den Verlust wichtiger Daten sondern auch um den Verlust von sehr viel Geld.

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 mawe2 „Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht wirklich weiterhelfen. Einerseits verwende ich keine Cloud und kann somit auch ...“
Optionen
Jetzt bekomme ich auf der icloud etliche Bilder.
Beim runterladen am Handy steht aber da meine Cloud ist voll belegt ich soll noch was kaufen

Wie kommst Du zu icloud-Speicher?
   iCloud ist der Speicher von Apple und dazu braucht man meines Wissens ein Apple-ID. 
Außer iPhone auch für mac und iOS.

Ich erinnere mich, dass auf Smartphones auch das automatische Hochladen von Fotos in  Cloud-Speicher einprogrammiert sein kann. - Aber (ich glaube) nicht in iCloud!
Automatische Hochladen von Fotos sollte man kontrollieren,siehe den Link ganz oben.

Hast Du mal Deinen Speicher bei

und die 1&! Cloud.

ganz normal über einen Browser aufgerufen und geguckt, ob da noch Platz ist?

Einfach mal gucken, was für Cloud-Speicher es von Dir gibt und-und-und

Anne

bei Antwort benachrichtigen