Off Topic 20.405 Themen, 226.550 Beiträge

"Bayern" München

hjb / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieso heißen die eigentlich noch "Bayern"?

Ich habe mir gerade mal die Nationalitäten der heutigen Startelf (gegen Bremen) angeschaut:

Unentschlossen ....grübel.....grübel.......

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
...auch wieder wahr! :- mawe2
hjb The Wasp „Der FC Bayern München ist ein Unternehmen, keine Landesmannschaft. Dass wir dieses Unternehmen mit dem Land Bayern ...“
Optionen
mit dem Land Bayern gleichsetzen

Nee, nicht direkt mit dem Land, ich dachte eher daran, dass die Spieler aus Bayern kommen, also "echte" Bayern sind, also alle mit so  Oberschenkeln, wie seinerzeit der Gerd Müller. Dann würde es auch wieder passen, wenn in den Stadien, wo diese Bayern dann spielen, die Zuschauer den Song "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" zutreffen würde. Unschuldig

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen