Off Topic 20.390 Themen, 226.364 Beiträge

"Bayern" München

hjb / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieso heißen die eigentlich noch "Bayern"?

Ich habe mir gerade mal die Nationalitäten der heutigen Startelf (gegen Bremen) angeschaut:

Unentschlossen ....grübel.....grübel.......

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
...auch wieder wahr! :- mawe2
The Wasp hjb „"Bayern" München“
Optionen

Der FC Bayern München ist ein Unternehmen, keine Landesmannschaft. Dass wir dieses Unternehmen mit dem Land Bayern gleichsetzen, liegt an unserer Denke. Wie der TSG 1899 Hoffenheim eine Mannschaft nur aus Hoffenheimern zusammenstellen will, wäre mir dann auch ein Rätsel, der Ort hat kaum 4000 Einwohner. Und wenn die Spieler dann auch noch alle 1899 geboren sein müssen, wird es ganz eng.

Ende
bei Antwort benachrichtigen