Off Topic 20.391 Themen, 226.367 Beiträge

"Bayern" München

hjb / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Wieso heißen die eigentlich noch "Bayern"?

Ich habe mir gerade mal die Nationalitäten der heutigen Startelf (gegen Bremen) angeschaut:

Unentschlossen ....grübel.....grübel.......

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
hjb mawe2 „Wieso nicht? Bei Bayer Leverkusen spielen ja auch nicht nur Chemiker. Und bei St. Pauli nicht nur Zuhälter...“
Optionen
Bei Bayer Leverkusen spielen ja auch nicht nur Chemiker. Und bei St. Pauli nicht nur Zuhälter...

Die heißen ja auch nicht "Chemiker Leverkusen" oder "Zuhälter St. Pauli". :-)

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen
...auch wieder wahr! :- mawe2