Off Topic 20.403 Themen, 226.535 Beiträge

winnigorny1 The Wasp „Ich sehe da noch ein paar Unterschiede, so dichtet er nicht wie du etwas von grünen Seilschaften zusammen, sondern ...“
Optionen
so dichtet er nicht wie du etwas von grünen Seilschaften zusammen

Was sind dann die grünen Verflechtungen über Staatssekretäre und die grünen Wirtschaftsbetriebe anderes als Seilschaften? Was bitte, verstehst du nicht an dem Wort "Seilschaften"?

Warum hat die USA den Vietnamkrieg verloren?

Das kannst du nicht vergleichen. Das war kein Krieg im klassischen Sinne. Kein Krieg zwischen 2 Armeen, sondern der Krieg einer US-Armee gegen Partisanen. Gegen einen "unsichtbaren" Gegner. - Daher ja auch die Greuel gegen ganze Dörfer - weil da immer wieder Verstecke der Vietkong vermutet wurden. Tatsächlich waren die im wahrsten Wortsinne im "Untergrund".

Aber dir so etwas erklären zu wollen.....

Zudem behauptet er, die grünen Wähler wollten die Unterstützung der Ukraine mit Waffen nicht.

Dass das nicht der Fall wäre, ist hingegen eine bloße Behauptung von dir. Wir haben im Bekanntenkreis viele Grünen-Wähler, der alle darüber entsetzt sind und die Grüne Partei bei den nächsten Wahlen nicht mehr wählen wollen, wenn es da keine Kehrtwende gäbe. - Die aber ist nicht in Sicht. Dazu ist Baerbock viel zu sehr lobbygesteuert. Ihre Seilschaft liegt im Ehebett.

Einwohner der Krim bezeichnet er quasi als Russen, denn die Einwohner der Krim wollten nicht zurück in die Ukraine (15.05 Min.) Hat er eine persönliche Befragung auf der Krim durchgeführt, oder woher weiß er das?
Einwohner der Krim bezeichnet er quasi als Russen, denn die Einwohner der Krim wollten nicht zurück in die Ukraine (15.05 Min.) Hat er eine persönliche Befragung auf der Krim durchgeführt, oder woher weiß er das?

Das muss er nicht. Dazu gibt es Umfragen von unverdächtigen NGOs. Und eine Freundin meiner Frau hat ihre Wurzeln in der Krim und dort nach der ersten Besetzung - vor dem eigentlichen Krieg ihre Verwandten besucht, die sich alle wünschten, zu Rußland zu gehören,. Du übesiehst, dass die Krim zum größten Teil von Rußlandstämmigen bewohnt wird und sehr unter dem (Vorgänger)Regime der Ukraine litt. - Schau einfach mal in die Geschichtsbücher.

Jemand, der weiß, wie man das eigene Buch in die Kamera hält...

Dat hat natürlich ein gewisses Geschmäckle. - Andererseits ist der Herr Journalist. Ein freier und unabhängiger, der - auch mit seinem Youtube-Kanal Geld verdienen muss, da er in keiner (Lohn)Abhängigkeit steht.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen