Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

winnigorny1 hddiesel „Hallo winni, denke einmal an die vielen Politiker, die ihr Ehrenwort gegeben haben. Auf der anderen Seite, was ist, wenn ...“
Optionen
denn Politiker sind keine Engel, das ist bekannt und der Rest ebenfalls nicht.

Man muss dabei aber sehen, dass die Grünen in der Wahl damit antraten, zu behaupten, dass sie diesbezüglich einem ungleich höheren, wenn nicht einen kategorisch moralischen Anspruch gerecht werden würden.

Klarer Fall von Wahlbetrug.... Die filzen mehr, als alle vor ihnen. Die haben den Filz bis zur Perfektion getrieben. Zulasten der Bevölkerung (denn die zahlt die Zeche), der sie schworen (wie alle anderen auch), dass sie Schaden von ihr abwenden würden!

Das mach mal den Eigenheim-Besitzern und den Mietern klar, die die Zeche der Heizungkiste zahlen werden....

Ja, das Schwert hat immer 2 Seiten, das ist das große Problem auf dieser Welt.

Damit gebe ich dir Recht. Mit der Einschränkung, dass das Schwert beide Seiten tötet und niemandem da nützen wird. Kriege wurden immer nur mit  Verhandlungen undKompromissen beendet - nicht mit Waffen. Das lehrt die Geschichte. - Leider nur dem, der sich auch mit Geschichte befaßt.

Ich schließe mich dir an und diskutiere das jetzt nicht weiter. - Es sei denn, einer der üblichen Verdächtigen zwingt ich dazu.... Zwinkernd

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen