Off Topic 20.414 Themen, 226.677 Beiträge

hddiesel winnigorny1 „Wegen beidem. Und eben wegen der Unehrlichkeit der Grünen, die der Wählerwille einen Dreck kümmert. Und wegen der ...“
Optionen

Hallo winni,

denke einmal an die vielen Politiker, die ihr Ehrenwort gegeben haben.

Auf der anderen Seite, was ist, wenn dein Heimatland angegriffen wird und keiner liefert Waffen zur Abwehr und Vertreibung des Angreifers aus deinem Heimatland, sicher sind dann auch alle, welche jetzt gegen Waffenlieferungen sind auch dafür, dass keine Waffen in Kriegsgebiete geliefert werden.

Ja, das Schwert hat immer 2 Seiten, das ist das große Problem auf dieser Welt.

Schuldzuweisungen helfen auch nicht weiter, darum lasse ich das sein, auch wenn mir dabei übel wird, wenn ich hier einige Postings in letzter Zeit lese.

Lust auf eine weitere Diskussion habe ich ebenfalls nicht, denn es verschwendet nur meine Zeit, denn Politiker sind keine Engel, das ist bekannt und der Rest ebenfalls nicht.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen