Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

winnigorny1 hddiesel „Hallo winni, vor der Wahl, ist nicht nach der Wahl. Eine Frage dazu hätte ich noch: Hast das Video jetzt wegen den Grünen ...“
Optionen
Hast das Video jetzt wegen den Grünen und Fr. Baerbock, oder wegen den Waffenlieferungen von Deutschland (Europa und Verbündete) verlinkt?

Wegen beidem. Und eben wegen der Unehrlichkeit der Grünen, die der Wählerwille einen Dreck kümmert. Und wegen der ekelhaften Verflechtungen und wegen des unglaublichen Filzes bei den Grünen, den viele - auch hier - nicht wahrhaben wollen und die auf mich einprügeln, wenn ich auf so etwas hinweise, weil ich das für meine staatsbürgerliche und demokratische Pflicht halte.

Und ich kann noch einen drauflegen. Der Filz wurde jetzt sogar vom ZDF aufgedeckt:

https://www.youtube.com/watch?v=YZThjHrI6M4

Bislang wurde man ja gleich verdächtigt, zu den Rechtspopulisten zu zählen, oder es wurde gesagt, dass man sich damit schuldig mache, Rechtspopulismus zu verbreiten, wenn man auf so etwas hinwies,

Mit diesem oben verlinkten ZDF-Beitrag sollte das jetzt endlich ein Ende haben!

vor der Wahl, ist nicht nach der Wahl.

Au weia.... Da bewegt sich also Frau Baerbock in schöner Tradition und im Schulterschluß mit Dr. Conrad Adener, oder was? - Zitat von Kanzler Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!". Siehe dazu auch diesen Beitrag.

https://www.konrad-adenauer.de/zitate/

Vor allem in Verbindung mit dem Ausspruch:

"Die persönliche Freiheit ist und bleibt das höchste Gut des Menschen!"

Ist und bleibt das nicht nur beschämend und hat auch nicht nur ein Geschmäckle, sondern wirft ein Licht auf das Demokratieverständnis, dass Condrad Adenauer hatte. - Und da scheint sich Frau Baerbock absolut im gleichen Fahrwasser zu bewegen.

Mein Gott - mir wird schlecht! Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen