Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Age of Empires3-Mod Wars of Liberty: Gibts noch jemand mit Kenntnissen?

Alibaba / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!

Bin kein grosser Gamer, aber die Mod-Version von Age of Empires 3 (nicht DE!) mag ich noch immer. Nur leider ist sie beim Sprung von Win10 zu 11 auf der Strecke geblieben. Hab schon einige Male neu installiert und gemodded, aber jedes Mal was Anderes, von geht nix über startet gerade bis hin zu div. Fehlermeldungen...

Ich habe sowohl die "Complete Collection" auf DVDs als auch die CC bei Steam und beides versucht. Kann mir bitte jemand helfen???????????????????????????????

Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Samsung Syncmaster 24"
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hjb „Wie bist du denn drauf? Was ist daran falsch, wenn ich @presla mal darauf aufmerksam mache, dass die URL zu deiner ...“
Optionen
Wie bist du denn drauf?

Stell dir die Frage lieber mal selber. Du vergiftest hier hemmungslos die Athmosphäre.

Dummkopf

Nein, darfst du nicht. Das darf nur ich. Du bist anmaßend, unerträglich und arrogant.

Was ist daran falsch, wenn ich @presla mal darauf aufmerksam mache, dass die URL zu deiner Webseite in deiner Signatur zu lesen war? Und was, bitte, ist an meinen Postings OT?

Alles. Schon dein Eingangsposting hatte in diesem Thread nichts zu suchen. Merkst du eigentlich noch was? Schon solche Hornhäute auf den Synapsen, vom Dauerwüten?

Wenn das hier kein OT ist - was ist dann OT?

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen