Off Topic 20.358 Themen, 225.986 Beiträge

Mal ein Dankeschön an die...

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...jenigen die man kaum zu Gesicht bekommt:

https://www.wetteronline.de/wetterticker/tag-des-regenwurms-die-fleissigen-buddler-uebernehmen-wichtig-aufgaben-im-bodenhaushalt--afad168a-48c8-457b-b185-f420900f804e

Am "Tag des Regenwurms" ein kleiner Dank für die geleistete Arbeit.

Kein Scherz. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Knoeppken „Ja die sind heftig, aber da reicht auch 1 Tauwurm und 1 Mehlwurm. Und nicht zu glauben sogar ein Gummibärchen, alles ...“
Optionen
aber da reicht auch 1 Tauwurm

Ja, das mag auf die unterernährten Angelteichfische zutreffen, aber die Biester in freier Wildbahn sind da sehr wählerisch.
Nicht jede Fliege oder jeder Blinker führt da zum Erfolg und das ist von See zu See und Fjord unterschiedlich.
Und auch die Fische haben sehr unterschiedliche Ausprägungen und Namen. Aber rotfleischig und lecker sind sie alle.

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen