Off Topic 20.607 Themen, 228.987 Beiträge

Mal ein Dankeschön an die...

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...jenigen die man kaum zu Gesicht bekommt:

https://www.wetteronline.de/wetterticker/tag-des-regenwurms-die-fleissigen-buddler-uebernehmen-wichtig-aufgaben-im-bodenhaushalt--afad168a-48c8-457b-b185-f420900f804e

Am "Tag des Regenwurms" ein kleiner Dank für die geleistete Arbeit.

Kein Scherz. Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken andy11 „Wenn ich an Forelle denke, höre ich mich schm..... und das ohne F... im Mund. Echt ein Gedanke, mal wieder in ein gutes ...“
Optionen

Habe selbst auch keinen Angelschein. Bin früher immer mit meinem Vater und/oder Schwager angeln gegangen, quasi als "Helfer". Beide hatten einen Angelschein, nun sind beide tot und für mich ist das Angeln somit auch Geschichte.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen