Off Topic 20.607 Themen, 228.987 Beiträge

Mal ein Dankeschön an die...

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...jenigen die man kaum zu Gesicht bekommt:

https://www.wetteronline.de/wetterticker/tag-des-regenwurms-die-fleissigen-buddler-uebernehmen-wichtig-aufgaben-im-bodenhaushalt--afad168a-48c8-457b-b185-f420900f804e

Am "Tag des Regenwurms" ein kleiner Dank für die geleistete Arbeit.

Kein Scherz. Andy

Kleine Taten, die man ausfuert, sind besser als grosse die man plant.
bei Antwort benachrichtigen
schoppes andy11 „Im Komposthaufen sind immer große Dinger. Nachts hör ich sie immer schmatzen wenn sie sich über die Gemüseabfälle ...“
Optionen
Im Komposthaufen sind immer große Dinger.

Eigentlich sind ja eher die kleineren "Kompostwürmer" für solche Sachen zuständig:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kompostwurm

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen