Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Mal ein Dankeschön an die...

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...jenigen die man kaum zu Gesicht bekommt:

https://www.wetteronline.de/wetterticker/tag-des-regenwurms-die-fleissigen-buddler-uebernehmen-wichtig-aufgaben-im-bodenhaushalt--afad168a-48c8-457b-b185-f420900f804e

Am "Tag des Regenwurms" ein kleiner Dank für die geleistete Arbeit.

Kein Scherz. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
schoppes luttyy „Ich mag einfach keine Forellen. Da ist mir ein Wolfsbarsch gegrillt lieber, gibt mehr her und nicht so grätig... Bei mir ...“
Optionen
Ich mag einfach keine Forellen.

Generell habe ich es mit Süßwasserfischen auch nicht so.

Bei uns kommen immer nur Salzwasserfische auf den Teller ... ist natürlich, wie immer, Geschmacksache. Cool

Gruß

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen