Off Topic 20.359 Themen, 225.997 Beiträge

Mal ein Dankeschön an die...

andy11 / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

...jenigen die man kaum zu Gesicht bekommt:

https://www.wetteronline.de/wetterticker/tag-des-regenwurms-die-fleissigen-buddler-uebernehmen-wichtig-aufgaben-im-bodenhaushalt--afad168a-48c8-457b-b185-f420900f804e

Am "Tag des Regenwurms" ein kleiner Dank für die geleistete Arbeit.

Kein Scherz. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 schoppes „Generell habe ich es mit Süßwasserfischen auch nicht so. Bei uns kommen immer nur Salzwasserfische auf den Teller ... ...“
Optionen
nur Salzwasserfische auf den Teller ... ist natürlich, wie immer, Geschmacksache.

Nicht nur, Seefische sind gesünder, wird allenthalben behauptet und schmecken in aller Regel auch frischer. (Und Schlammfische mag ich überhaupt nicht)
Meine Favoriten: Kabeljau (Skrei, Dorsch), Lachs, Schwarzer Heilbutt, gebraten oder geräuchert, Rotbarsch, Makrele geräuchert und Eismeerkrabben (im Rührei).
Mindestens 3x pro Woche, guten Appetit...Lächelnd

Gruß

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen