Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

easy boot CD startet immer dasselbe

Hardy© / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

habe eine W7x64 Partition 1:1 auf eine direkt dahinter liegende primäre Partition gecloned und über EBCD2.4 einen 2. Boot-Menü-Eintrag hierfür erstellt.

Allerdings bootet er immer nur in die erste (original) Partition und nicht in die clone Partition.

Wo liegt mein Denkfehler oder geht das so gar nicht?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Sorry - aber USB 3.1 ist auch nicht schnell genug. Maximale Geschwindigkweit bietet nur USB 3.2gen2!“
Optionen
Maximale Geschwindigkweit bietet nur USB 3.2gen2!

Die aber kaum nutzbar ist, weil man den passenden PC/Laptop nicht hat, der das kann.
Und die Praxis sieht eh ganz anders aus:

https://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/1310061.htm

Wer hat schon mehr als SATA III im PC?

"Wenn sie an einen SATA 6 Gb / s Port angeschlossen wird, können sequentielle Lese- und Schreibgeschwindigkeits Raten von bis zu 550/520MB/s erreicht werden."

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen