Windows 7 4.532 Themen, 43.564 Beiträge

easy boot CD startet immer dasselbe

Hardy© / 30 Antworten / Flachansicht Nickles

habe eine W7x64 Partition 1:1 auf eine direkt dahinter liegende primäre Partition gecloned und über EBCD2.4 einen 2. Boot-Menü-Eintrag hierfür erstellt.

Allerdings bootet er immer nur in die erste (original) Partition und nicht in die clone Partition.

Wo liegt mein Denkfehler oder geht das so gar nicht?

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
fakiauso Hardy© „und wenn ihr einen schnellen PC mit USB 3.1 habt, aber nicht, wenn es noch USB 2.0 ist. Mein Lappi unterstützt irgendwie ...“
Optionen
Mein Lappi unterstützt irgendwie beim booten nur den USB 2 und erst, wenn Win7 gestartet wurde kann man den USB 3.0 dann auch verwenden ....


Das liegt vielleicht daran, dass W7 altersbedingt USB 3.x nicht nativ unterstützt, sondern wie vorher XP bei AHCI die Treiber separat benötigt.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen