Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.512 Themen, 81.061 Beiträge

Bedeutung : EWE bei einer FB

frankzz / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was bedeutet die Bezeichnung oder Zusatz ...etc ....  "EWE"  bei einer Fritzbox ?

ist das gut oder schlecht ?, gibts da Vorteile oder Nachteile ?

danke

bei Antwort benachrichtigen
hjb gelöscht_189916 „Mit dem Netzwerkschlüssel kommst Du sowieso nicht in die Oberfläche der Box, sondern nur mit einem WLAN-fähigen Gerät ...“
Optionen

Um nochmal auf das Branding der Box zurückzukommen, welche ja im Fall des TE von der EWE stammt: Meine 7490 habe ich ebenfalls von der EWE, die habe ich vor ca. 6 Jahren von denen bekommen, da ist von Branding eigentlich nichts zu sehen.

Wenn ich da in die Einstellungen gehe, dann kann ich ohne Probleme mehrere Internetanbieter auswählen - falls ich über einen anderen als EWE ins Netz gehe:

Da habe ich nichts dran geändert oder modifiziert oder "entbrandet", die wurde mir damals so geliefert.....

Die groesste Gefahr, die von der Bundeswehr ausgeht, ist die, dass sich ein potentieller Gegner zu Tode lacht.
bei Antwort benachrichtigen