Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.513 Themen, 81.064 Beiträge

Bedeutung : EWE bei einer FB

frankzz / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was bedeutet die Bezeichnung oder Zusatz ...etc ....  "EWE"  bei einer Fritzbox ?

ist das gut oder schlecht ?, gibts da Vorteile oder Nachteile ?

danke

bei Antwort benachrichtigen
hjb frankzz „hab nun meinen mal abgemacht und den 7490 angeschlossen , ......mit dem kommer ich nicht ins Netz Wlan-mäßig , angeblich ...“
Optionen

Zugang zur Fritz!Box bekommst du

1. im Normalfall über den Browser mit der IP 192.168.178.1

oder

2. mit der Eingabe von "http://fritz.box" in die Adresszeile deines Browsers (ohne die Anführungsstriche)

oder

3. mit Eingabe der IP-Adresse 169.254.1.1 - falls du bei der "Normalzugangsadresse" mal was verstellt hast und dich nicht erinnern kannst, was du verstellt hast.

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen