Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.512 Themen, 81.061 Beiträge

Bedeutung : EWE bei einer FB

frankzz / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

was bedeutet die Bezeichnung oder Zusatz ...etc ....  "EWE"  bei einer Fritzbox ?

ist das gut oder schlecht ?, gibts da Vorteile oder Nachteile ?

danke

bei Antwort benachrichtigen
frankzz Nachtrag zu: „Ok , könnte man es nicht auch an der momentanen vorhandenen Firmenware auch erkennen ?“
Optionen

hab nun meinen mal abgemacht und den 7490 angeschlossen , ......mit dem kommer ich nicht ins Netz ( Wlan-mäßig ) , angeblich soll der Netzwerkschlüssel nicht der richtige sein .

gibt es noch eine andere Möglichkeit auf/in die Benutzeroberläche der 7490 zu zugreifen , ..... oder muß man zwangsläufig im Netz sein

bei Antwort benachrichtigen