Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.470 Themen, 80.517 Beiträge

Ethernet over Coax

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

bin da gerade drüber gestolpert, hatte ich vorher noch nichts von gehört.

Mein PC im 1.OG ist im Moment per PowerLAN verbunden, da liegt aber auch ein ungenutztes Koax-Kabel in der Wand.

Hat damit jemand Erfahrung, was ich genau benötige, wenn ich nur einen PC per LAN an meinen Router anschließen will? Filme streamen muß jetzt nicht sein ....

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
Hardy© luttyy „Ich selbst habe das mit einem Repeater mit LAN-Anschluß gelöst. Geht locker mit einer 7590 Fritzbox über 1 Etage... Gruß“
Optionen

nee, keine permanente W-LAN Beschallung.

Bei mir im Einfamilienhaus geht alles über Kabel ....

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen