Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.491 Themen, 80.812 Beiträge

Ethernet over Coax

Hardy© / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

bin da gerade drüber gestolpert, hatte ich vorher noch nichts von gehört.

Mein PC im 1.OG ist im Moment per PowerLAN verbunden, da liegt aber auch ein ungenutztes Koax-Kabel in der Wand.

Hat damit jemand Erfahrung, was ich genau benötige, wenn ich nur einen PC per LAN an meinen Router anschließen will? Filme streamen muß jetzt nicht sein ....

Gruß Hardy©
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Hardy© „bei mir hängen alle Steckdosen am selben Stromkreis und haben somit auch nur einen FI im Schaltkasten...“
Optionen
alle Steckdosen am selben Stromkreis und haben somit auch nur einen FI im Schaltkasten...

OK.....  Dann bin ich hier raus, weil ich dann auch keine Idee habe, woran das noch liegen kann. - Da haben sicher andere hier mehr Durchblick als ich.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen