Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Spam von Eurem Account?

2upa / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich Spammail von einer Emailadresse, mit der ich mich NUR bei Euch angemeldet habe (nickles@a.......de) erhalten.

Überprüft Eure Abwehr.

Gruß Usa

bei Antwort benachrichtigen
Soso, luttyy
2upa schoppes „Eine Firmenadresse bzw. eine Firmenwebseite nach dem @Zeichen verwenden? Keine gute Idee! Darüber können Ganoven einiges ...“
Optionen

Danke schoppes....ja...wer will kann einiges herausfinden...na und?

ich sag mal so...als Einzelkämpfer in meinem Job bin ich wenig angreifbar, als Mensch erstrecht. Beeindrucken tun mir keine hinweise wie: "ich habe dich aufgenommen wie du beim Pornoseiten schauen dir einen runtergeholt hast"...etc....auch wenns stimmen würde...na und?...erpressbar ist man nur wenn, man sich angreifbar fühlt :)

Selbst ein löschen meines Rechners mit Schadprogrammen, wäre ärgerlich...aber dann würde ich es endlich mal schaffen mein System neu zu gestalten ;)

Aber wie so oft....macht es nachdenklich..doch der Mensch ist bequem und änderungen kommen auf eine lange "Wunsch"Liste mit prioritätseinteilung...und das liegt bei mir nicht auf der obersten Riege .... Gruß 2upa

bei Antwort benachrichtigen