Kritik und Fragen an Nickles 2.696 Themen, 22.838 Beiträge

Spam von Eurem Account?

2upa / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Heute habe ich Spammail von einer Emailadresse, mit der ich mich NUR bei Euch angemeldet habe (nickles@a.......de) erhalten.

Überprüft Eure Abwehr.

Gruß Usa

bei Antwort benachrichtigen
Soso, luttyy
2upa xafford „Danke für die Rückmeldung. Brute Force - Rohe Gewalt - ist in dem Fall das massenhafte Durchprobieren auf reinen ...“
Optionen

Alles klar, Danke für die Erklärung und den Hinweis mit der Brute Force, das macht mich zumindest Nachdenklich....dennoch bin ich mein eigener Admin und vieles ist irgendwie zusammengeschustert.....also folge ich dem Spruch eines anderen von hier...der Größte Fehler sitzt vor dem Computer...insofern sind Spams erstmal nur Spams und für mich leicht zu entlarfen, auch fishings und ähnliches kann ich gut bisher rausfiltern beim durchsehen meiner MAils.....

Vielleicht sollte ich mal öfters hier wieder vorbeischauen und mich schlau machen ;)

bei Antwort benachrichtigen