Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

goldhanderl / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüß euch, hallo

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

Möcht die Version auf 2 Laptops ausführen können.

Programm heisst:

SX Tune Ecu Software         SCS Delta

Danke für eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 winnigorny1 „Habe ich schon weiter oben beantwortet. - Muss sie nicht. Aber ich finde das komfortabel, schon aus dem Grunde weil sie ...“
Optionen
Aber ich finde das komfortabel, schon aus dem Grunde weil sie nicht installiert werden muss"!

Das hat aber nichts mit der Frage des TS zu tun.

Wenn er nur aus dem von Dir genannten Grund portable Software nutzen wollte, hätte er nicht die "Begründung" nennen müssen, dass er das Programm auf 2 Laptops nutzen will.

Um es aber auf mehreren Geräten nutzen zu können, muss ein Programm nicht zwingend portabel sein. Deshalb habe ich die Frage an den TS gestellt.

bei Antwort benachrichtigen