Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

goldhanderl / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüß euch, hallo

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

Möcht die Version auf 2 Laptops ausführen können.

Programm heisst:

SX Tune Ecu Software         SCS Delta

Danke für eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Klar geht das. Ein Beispiel mit der hwinfo portable: Zum Beispiel bei Chip runterladen und auf dem PC oder gleich dem ...“
Optionen
Zum Beispiel bei Chip runterladen und auf dem PC oder gleich dem angeschlossenen USB Stick entpacken.

Hi! - Sorry, aber das ist in meinen Augen 'ne sauschlechte Idee. Wer bei Chip was runterlädt, bekommt auf jeden Fall Adware mitgeliefert. Habe ich das letzte Mal vor ein paar Jahren gemacht. - Da habe ich sogar den Chip-Installer abgelehnt und im Download dann die "Extras" abgewählt. Und - kaum zu glauben, wurde mir dennoch Adware auf den Rechner geladen!

hwinfo lädt man besser auch beim Hersteller runter: https://www.hwinfo.com/download/

Wer bei Chip einen Download gemacht hat, sollte m. E. unbedingt noch von Malwarytes den AdwCleaner runterladen (so er ihn noch nicht hat) und übers System laufen lassen. Das Ding aber dann auch nicht von Chip runterladen, sondern vom Hersteller:

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen