Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

goldhanderl / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüß euch, hallo

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

Möcht die Version auf 2 Laptops ausführen können.

Programm heisst:

SX Tune Ecu Software         SCS Delta

Danke für eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 mawe2 „Warum muss sie dafür portabel sein? Was spricht dagegen, die Software auf beiden Laptops normal zu installieren? Wenn der ...“
Optionen
Warum muss sie dafür portabel sein?

Habe ich schon weiter oben beantwortet. - Muss sie nicht. Aber ich finde das komfortabel, schon aus dem Grunde weil sie nicht installiert werden muss"! Das hält das System schön schlank!

Und - wie ich schon oben schrieb: Ich kenne einen IT-Techniker, der - wo es nur geht - Portables verwendet - genau aus dem vorgenannten Grund.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen