Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

goldhanderl / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüß euch, hallo

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

Möcht die Version auf 2 Laptops ausführen können.

Programm heisst:

SX Tune Ecu Software         SCS Delta

Danke für eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Eludi84 „In Ruhe betrachtet ging es dem TO in erster Linie aber um ganz was anderes .“
Optionen
In Ruhe betrachtet ging es dem TO in erster Linie aber um ganz was anderes

Yup. Eigentlich geht es ja um eine portable Version von
"SX Tune Ecu Software         SCS Delta"

Wobei ich mich frage: Was ist so verkehrt daran, das Programm auf beiden Laptops zu installieren?
Was wäre der Vorteil eines portablen Sticks?
Kommt mir irgendwie eigenartig vor.
Meines Wissens nach wird das so wie so nicht funktionieren (lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen Cool).

PS:
Vor einigen Jahren habe ich hin und wieder "PortableApps" benutzt, habe aber letztendlich den praktischen Nutzen nicht erkannt.

Gruß
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen