Anwendungs-Software und Apps 14.472 Themen, 73.380 Beiträge

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

goldhanderl / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Grüß euch, hallo

Kann ich eine portable Version auf USB Stick erstellen? Wie?

Möcht die Version auf 2 Laptops ausführen können.

Programm heisst:

SX Tune Ecu Software         SCS Delta

Danke für eure Mühe im Voraus

LG

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Xdata „Mein Fehler -- hätte dazuschreiben müssen beim Download von Chip aufmerksam zu sein Die die aufpassen können im Prinzip ...“
Optionen
Mir ist es nicht gelungen herauszufinden ob die Software des Thredstarters als portable Version angeboten wird.

Beim Hersteller wird sie jedenfalls als Portable Angeboten und war nach meinem Gefühl ganz einfach und klar zu finden.

In der Mitte der Seite steht große und fett "portable for Windows" - OK in englisch... Und dann muss man nur noch auswählen von wo. Und dann habe ich "local USA" gewählt, weil der Hersteller in den USA hockt. FOSS Hub habe ich abgelehnt - kenne ich nicht und dann auf meine Scriptblocker vertraut. Und alles war gut.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen