Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Twitter Darstellung nur Ausschnitt

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

So wird Twitter bei mir angezeigt:

IIst das ein Einstellungsproblem bei mir oder oder liegt das bei Ralph Ruthe?

Es ist mir noch nicht trotz vieler Versuche gelungen das Bild vollständig anzuzeigen.

Erklärung?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 fbe „Ich bin mitlerweile der Meinung dass alle gemachten Vorschläge nicht zielführend sind weil das per Twitter gesendete ...“
Optionen

Nachsatz zu dem eingestellten Link: Die Ansicht wird im Laufe der Zeit aktualisiert, und sowar das gesuchte Bild jetzt grade an zweiter Stelle...

Hast Du mal die Cookies von twitter gelöscht und twitter wieder aufgerufen?
Jemand vom Forum kann dazu bestimmt bessere Hinweise geben.
Ich lösche im Firefox oft Einstellungen der letzten Seiten-Besuche über Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Cookies und Website-Daten.

Muss nicht die Lösung zu Deiner Frage sein - aber proieren kann mans ja mal.

Anne

bei Antwort benachrichtigen