Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Twitter Darstellung nur Ausschnitt

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

So wird Twitter bei mir angezeigt:

IIst das ein Einstellungsproblem bei mir oder oder liegt das bei Ralph Ruthe?

Es ist mir noch nicht trotz vieler Versuche gelungen das Bild vollständig anzuzeigen.

Erklärung?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
schoppes fbe „Mein FF ist ebenfall 104 unter Windows 10. Vergrößern und Verkleinern oder Kopieren geht auch nicht. Ich habe mich ...“
Optionen
Vergrößern und Verkleinern ... geht auch nicht.

Du kannst also nicht mit Strg+ oder Strg- die Auflösung verändern?
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wobei ... in deinem speziellen Fall (Auflösung viel zu groß!) wäre Strg- die richtige Wahl.

Der Grund sind offenbar meine Backup- Platten mit denen ich eine Zeit lang experimentiert habe und die jetzt nicht im Wechsellaufwerk stecken.

Meines Wissens nach haben deine Backup-Platten überhaupt nix damit zu tun.

edit: Das komplette Bild

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen