Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Twitter Darstellung nur Ausschnitt

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

So wird Twitter bei mir angezeigt:

IIst das ein Einstellungsproblem bei mir oder oder liegt das bei Ralph Ruthe?

Es ist mir noch nicht trotz vieler Versuche gelungen das Bild vollständig anzuzeigen.

Erklärung?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Borlander „Nur für den Browser müsste es auch noch eine andere Möglichkeit geben: Bei HiDPI-Display wird auch keine größere ...“
Optionen

Hallo Bor,

er hat doch schon die Systemröße extrem hochgeschraubt, dann auch noch die vom Firefox, beides ist eigentlich zuviel. Natürlich hast du recht damit, dass die Systemschriftgröße zu erhöhen eigentlich ausreicht, dem fbe scheint das offensichtlich nicht zu reichen.

Ich würde mich ja gerne an seinen Rechner setzen und für ihn die Einstellungen vornehmen, aber das geht ja leider nicht.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen