Anwendungs-Software und Apps 14.437 Themen, 73.015 Beiträge

Twitter Darstellung nur Ausschnitt

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

So wird Twitter bei mir angezeigt:

IIst das ein Einstellungsproblem bei mir oder oder liegt das bei Ralph Ruthe?

Es ist mir noch nicht trotz vieler Versuche gelungen das Bild vollständig anzuzeigen.

Erklärung?

Danke

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fbe „Doch das ist möglich, nur verändert sich dabei die ganze Seite, die Proportionen des Bildes ändern sich entsprechend. ...“
Optionen

Hallo fbe,

also ich weiß ja, dass du Schwierigkeiten mit deiner Sehkraft hast, aber mir ist da gerade etwas eingefallen:

Statt die Grafik unter Windows und beim Browser auf 170 % zu stellen, könntest du auch etwas anderes versuchen, denn diese Einstellungen sind viel zu hoch und sorgen oft für Ärger.

Nun kenne ich ja nicht deinen Monitor, aber du könntest auch die Auflösung deines Monitors selbst senken (dann wird alles insgesamt größer dargestellt), machst du da allerdings zuviel Sprünge, wird das Bild matschig. Vorher sollte allerdings alles auf 100 % gesenkt werden. Zur Not musst du dir halt Hilfe aus der Nähe dafür holen, vergrößern auf deine Art kann man dann immer noch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen