Windows 11 88 Themen, 1.556 Beiträge

Maus hängt

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

An meinem Laptop hängt über HDMI ein 24 Zoll Bildschirm, es kommt immer wieder vor dass die Maus auf dem Bildschirm einfriert oder verschwindet während der Touchpad auf dem Laptop weiter funktioniert. Wenn ich mit dem W10 Desktop am gleichen Bildschirm arbeite habe ich das Problemnicht. Der BS ist über USB am Desktop angeschlossen.

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

bei Antwort benachrichtigen
Anne_21 mawe2 „Fängst Du jetzt auch noch an, zu spinnen? Ist es jetzt schon verboten, offensichtlich falsche Behauptungen zu korrigieren ...“
Optionen
Fängst Du jetzt auch noch an, zu spinnen?

mawe2 - die Hitze oder wasweißichdenn sonst.

In den vergangenen Tagen sind auch Beiträge von Dir mal etwas übers Ziel hinaus gegangen - und weg.
Wobei die von anderen Schreibern kein Deut höflicher waren.

Jetzt werden mal von mir Beiträge verschwinden - heute sehe ich es kommen! 

Nicht jeder erwachsene Mensch mag es, wenn er wie ein dummer Schüler behandelt wird.
Und das machst Du schon mal, nicht selten.
Nicht jeder hat so vielseitige aktuelle Erfahrungen und Kenntnisse wie Du - aber nicht wissen heiß nicht dumm sein.
Jeder kann dazulernen und Erfahrungen in der Computer Hard- und Software machen..
Auch in einem Computerforum - da erst recht..
Ich lasse mich auch nicht einfach vergraulen, auch wenn ich mich eigentlich ohne Computer völlig zur Ruhe setzen könnte. Aber mehr als fünfzig Jahre immer wieder Neues ist eben spannend , für mich jedenfalls.

Einen Guten Abend!

Anne

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen