Windows 11 88 Themen, 1.563 Beiträge

Maus hängt

fbe / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

An meinem Laptop hängt über HDMI ein 24 Zoll Bildschirm, es kommt immer wieder vor dass die Maus auf dem Bildschirm einfriert oder verschwindet während der Touchpad auf dem Laptop weiter funktioniert. Wenn ich mit dem W10 Desktop am gleichen Bildschirm arbeite habe ich das Problemnicht. Der BS ist über USB am Desktop angeschlossen.

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_27566 mawe2 „Warum? Der Ruhezustand ist doch sehr nützlich. Ich möchte darauf jedenfalls nicht verzichten. OK, das verstehe ich und ...“
Optionen

Hallo mawe2,

hier geht es um eine mögliche Problemlösung für fbe

und nicht um dein Weltbild von einem Ruhezustand zu verschieben.

Einfach mal die Fragen des Threatstarters lesen und konstruktiv zur Hilfe beitragen.

Sollte mein Vorschlag nicht funktionieren, kann er es jederzeit wieder Rückgängig machen.. Es geht nichts kaputt.

Nichts für ungut, aber so wie du auf Lösungsvorschläge für andere reagierts, ist es nicht sehr hilfreich.

Hat in diesem Forum wohl schon Tradition

Gruß mseeteufel

bei Antwort benachrichtigen