Off Topic 20.412 Themen, 226.648 Beiträge

Test

luttyy / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Bildtest:

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nee, läuft net. Muskelkater11
Ok... jetzt ja... Muskelkater11
Na denn! hjb
luttyy Nachtrag zu: „Test“
Optionen

So,

bei den vielen Links von mir habe ich den Überblick in den Einstellungen vom NAS verloren.

Ich versuche es noch mal und wenn sich das Album öffnen lässt, kann man die einzelnen Bilder anklicken und vergrößern?

Einzelbild:

https://jhoullier.de.quickconnect.to/photo/share/i7AgYJey/photo_4f6c64696573_42656e7a2e6a7067

Album:

https://jhoullier.de.quickconnect.to/photo/?t=Albums/album_4f6c64696573#Albums/album_4f6c64696573

Die Verlinkungen sind jetzt mit Quickconnect, kann sein, dass ich das abschalten muss!

Danke schon mal an alle, die mir da helfen..

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen