Off Topic 20.412 Themen, 226.646 Beiträge

Test

luttyy / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Bildtest:

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nee, läuft net. Muskelkater11
Ok... jetzt ja... Muskelkater11
Anne_21 luttyy „Grrr... Ich gebe da so schnell nicht auf. Habe noch einen anderen Link: https://192.168.178.177/photo/?t ...“
Optionen

Heyluttyy - solange da Zahlen am Anfang stehen und nicht der Name einer web-Seite mit .de oder.com oder... ist der Link nicht über das Internet zu erreichen!!!

Das steht in jedem Lehrbuch über Netzwerke, auch in denen, die ich vor 25 Jahren benutzt habe.

Wie ich mich erinere steht die Richtige Internetadresse von einem Speicher wohl auf der Seite, die am Anfang stehen muss. Und die wechselt immer wieder.
So erinnere ich das, als ich damit vor einigen JAhren experimentiert habe.

Und wie bist Du im ersten Beitrag sofort zu einem gültigen Link gekommen, und dann noch für zwei andere Fotos. 

Ich habe jetzt keine Ressourcen um so etwas selbst anzulegen.

Aber Du findest das noch - und schreibst nie wieder einen Link mit .4 x e drei Ziffern getrennt durch einen Punkt unter Deinen Klick.

Gute Nacht.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Na denn! hjb