Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Test

luttyy / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Bildtest:

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nee, läuft net. Muskelkater11
Ok... jetzt ja... Muskelkater11
Anne_21 luttyy „Nee nee, das ist über mein Webspace bei 1 1 verlinkt.. Gruß“
Optionen

Ganz schön Tricky, wenn jetzt wieder lokale Adressen produziert wurden.

Die Albumadresse und für das das Bild sind ja wohl auch grade erst erzeugt und die gingen..

Ich denke er erkennt jetzt den richtigen Status von Dir nicht, also Deine Rechte bei Link erzeugen oder so etwas.

Ich erinnere mich bei meinem lang zurückliegenden Versuchen, dass es immer wieder zu falschen Link-Adressen gekommen ist. Ich musste mich immer wieder anmelden oder so etwas, wenn ich zwischenzeitlich das Programm verlassen hatte, damit es danach korrekt gearbeitet hat.

Das war wahrscheinlich ein anderes Programm - ich weiß es nicht mehr.

Anne

bei Antwort benachrichtigen
Na denn! hjb