Off Topic 20.410 Themen, 226.608 Beiträge

Test

luttyy / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Bildtest:

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nee, läuft net. Muskelkater11
Ok... jetzt ja... Muskelkater11
luttyy Anne_21 „Die Bilder mit den lokalen IP-Adressen gehen nicht aus dem Internet - kein einziges! ...“
Optionen

Das weiß ich doch alles!

Das NAS produziert aber diese Links und mein allererstes Bild funzt ja mit einer IP-Adresse..

Ach das Bild mit Aquarium geht.

Mir fehlt der Durchblick bei diesem NAS mit den Fotos.

Den Link produziert das NAS wenn ich ein Bild veröffentlichen will und mehr kann ich nicht verlinken:

http://luttyy.de/NAS.JPG

Jetzt habe ich mal Quickconnect abgeschaltet, produziert aber auch nur Links mit IP..

https://192.168.178.177/photo/share/i7AgYJey/photo_4f6c64696573_42656e7a2e6a7067

Ich werde wohl mal im Forum von Synology mich schlau machen müssen!

Gruß

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Na denn! hjb