Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

Test

luttyy / 53 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Bildtest:

Klick

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Nee, läuft net. Muskelkater11
Ok... jetzt ja... Muskelkater11
Anne_21 luttyy „Ich gebe es erst einmal auf. Muss mich da weiter einarbeiten.. Gruß“
Optionen

Hallo luttyy  - schau Dir an, wie die Links erzeugt werden, die funktionieren. Im Startthread war es ja auf Anhieb richtig.

Richtige Links beginnen mit

  1.   https://jhoullier.de.quickconnect.to/photo/share/
  2.  dann folgt eine Kennung zu dem Speicher, die das Programm erzeugt hat oder beim Enrichten   vergeben wurde oder.....  aktuell sind es 8 Zeichen
  3. dann kommt am Ende die Kennung für das verlinkte Photo oder die Grafik..

Vor ein paar Jahren habe ich etwas ähnliches noch unter XP probiert aber dann aufgegeben. Ich hatte keinen DSL-Zugang - und das Verlinken der Bilder war nicht so leicht zu automatisieren.

Da wünsche ich Dir , dass es bei der Software aus einer Liste geht oder so ähnlich.

Gruß,
Anne

bei Antwort benachrichtigen
Na denn! hjb